Willkommen beim SVB.


Aktuelles

Viel Spaß bei den Tischtennis-Minimeisterschaften

05.12.2021 von Klaus Hilzinger

An den Minimeisterschaften dürfen alle tischtennisbegeisterten Kinder bis max. 12 Jahre teilnehmen, die bisher noch nicht aktiv in einer Mannschaft gespielt haben. In Sigmarswangen waren 7 Jungs und 2 Mädels im Alter von 10-12 Jahren am Start. Jeder spielte gegen Jeden auf 2 Gewinnsätze. Während einige schon gut 1 Jahr fleißig im Training waren, waren andere mehr …

Ausstehender Kampf um die Tabellenspitze

28.11.2021 von Klaus Hilzinger

Renfrizhausen/Mlh 1 - Bergfelden 1 9:0 (27:3)

Gastgeber Renfrizhausen/Mlh. als Tabellenerster in der Kreisliga A1 klarer Favorit gegen eine überwiegend aus Ersatzspielern antretende Mannschaft aus Bergfelden. Am Ende blieben gerade 3 Sätze für Bergfelden übrig.

Bezirksliga Mädchen U18

Fünf mehr …

Tischtennisjugend ist Tabellenführer

21.11.2021 von Klaus Hilzinger

Hochmössingen 2 - Bergfelden 1 9:1 (28:10)

Bergfeldens 1. Mannschaft weiterhin ohne ihren ersten 4 Spieler unterwegs. Somit blieb am Ende gegen den souveränen Gastgeber Hochmössingen gerade mal der Sieg von Oliver Sikeler über Ralf Broghammer auf dem Papier.

Bergfelden 2 - Aichhalden 2 9:3 (32:19)

Mit mehr …

Tischtennis-Jugend übernimmt Tabellführung

14.11.2021 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1 - Epfendorf 2:9 (11:31)

Mit 4 Ersatzspielern trat Bergfelden gegen den Tabellenvierten Epfendorf an. Sikeler/Weinstein konnten knapp ihr Doppel nach Hause bringen. In mehr …

Adresse & Kontakt

  • Vorstand Veranstaltungen und Finanzen
  • Klaus
  • Hilzinger
  • Wiesentalstraße
  • 63
  • 78727
  • Aistaig
  • 0173 - 2 72 32 55