Willkommen beim SVB.


Aktuelles

Bergfelden im Tischtennis auf Augenhöhe

11.02.2019 von Klaus Hilzinger

Nusplingen 2 - Bergfelden 1  9:5 (33:21)
Einstieg mit einer starken Leistung von Schlagenhauf/Sikeler gegen Nusplingen's Doppel 1. Hentschel/Kaiser konnten die 2:0-Führung hier leider nicht umsetzen.
Im Einzel wurden die Punkte anfänglich wechselseitig verteilt und Bergfelden konnte sogar ein Break zum 5:5 schaffen. Danach drückte mehr …

Hochgradig spannendes Tischtennis-Wochenende

04.02.2019 von Klaus Hilzinger

Sulgen 2 - Bergfelden 1   9:7 (33:24)

Gegen den Tabellenvierten Sulgen 2 punkteten Hentschel/Kaiser in den Doppeln. Mario Karrenberg holte gegen Seckinger den Ausgleich zum 2:2. Im weiteren Verlauf kam Bergfelden nochmal zweimal ins Hintertreffen (3:5 und 5:7), konnte sich aber mit dem 7:7 erstmalig ins Schlussdoppel retten. mehr …

Adresse & Kontakt

  • Vorstand Veranstaltungen
  • Klaus
  • Hilzinger
  • Wiesentalstraße
  • 63
  • 78727
  • Aistaig
  • 0173 - 2 72 32 55