2022

Bergfeldens Jugend wird Tischtennis Bezirksmeister

28.02.2022 von Klaus Hilzinger

Im Dezember wurde die Tischtennisrunde Corona bedingt ausgesetzt. Das entscheidende Spiel um den Bezirksmeistertitel Jungen U18 in der Bezirksliga gegen Marschalkenzimmern war noch offen. Platzierungen zu dem Zeitpunkt: Rottweil (10:2 +10), Bergfelden (9:1 +18), Marschalkenzimmern (8:2 +18).

Bergfelden reichte also ein Unentschieden aus, um an die mehr …

Ü70 - eine einmalige Sache

22.01.2022 von Klaus Hilzinger

Vor gut 20 - 25 Jahren begann das AH-Training in Holzhausen (auf dem Feld) und in Bergfelden (in der Dickeberghalle). Für Holzhausen damals zuständig Walter Maier und Sepp Wössner und für Bergfelden Werner "Wava" Grathwol. Irgendwann wurden die Ortsgruppen kleiner und man kam auf die Idee eine AH-Mühlbachtalkombi zu "gründen", um auch noch Spieler aus anderen mehr …