2021

Viel Spaß bei den Tischtennis-Minimeisterschaften

05.12.2021 von Klaus Hilzinger

An den Minimeisterschaften dürfen alle tischtennisbegeisterten Kinder bis max. 12 Jahre teilnehmen, die bisher noch nicht aktiv in einer Mannschaft gespielt haben. In Sigmarswangen waren 7 Jungs und 2 Mädels im Alter von 10-12 Jahren am Start. Jeder spielte gegen Jeden auf 2 Gewinnsätze. Während einige schon gut 1 Jahr fleißig im Training waren, waren andere mehr …

Ausstehender Kampf um die Tabellenspitze

28.11.2021 von Klaus Hilzinger

Renfrizhausen/Mlh 1 - Bergfelden 1 9:0 (27:3)

Gastgeber Renfrizhausen/Mlh. als Tabellenerster in der Kreisliga A1 klarer Favorit gegen eine überwiegend aus Ersatzspielern antretende Mannschaft aus Bergfelden. Am Ende blieben gerade 3 Sätze für Bergfelden übrig.

Bezirksliga Mädchen U18

Fünf mehr …

Tischtennisjugend ist Tabellenführer

21.11.2021 von Klaus Hilzinger

Hochmössingen 2 - Bergfelden 1 9:1 (28:10)

Bergfeldens 1. Mannschaft weiterhin ohne ihren ersten 4 Spieler unterwegs. Somit blieb am Ende gegen den souveränen Gastgeber Hochmössingen gerade mal der Sieg von Oliver Sikeler über Ralf Broghammer auf dem Papier.

Bergfelden 2 - Aichhalden 2 9:3 (32:19)

Mit mehr …

Tischtennis-Jugend übernimmt Tabellführung

14.11.2021 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1 - Epfendorf 2:9 (11:31)

Mit 4 Ersatzspielern trat Bergfelden gegen den Tabellenvierten Epfendorf an. Sikeler/Weinstein konnten knapp ihr Doppel nach Hause bringen. In mehr …

Vizemeistertittel bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaften

07.11.2021 von Klaus Hilzinger

Nach der Coronapause 2020 konnten dieses Jahr wieder die Bezirksmeisterschaften in Rottweil stattfinden. Mit nur 35 Teilnehmern waren der Pandemie geschuldet relativ wenige Teilnehmer dabei.

Bergfelden startete mit Werner Pfrommer und Frank Lehrbass in der untersten Klasse (7 Spieler, TTR 0-1250). Während Pfrommer in seiner Gruppe chancenlos war, mehr …

TT-Jugend sorgt für überraschenden Sieg in Unterzahl

31.10.2021 von Klaus Hilzinger

Rosenfeld 4 - Bergfelden 2  7:9 (27:33)

Bergfelden trat in Rosenfeld mit nur 5 statt 6 Spielern an. Bergfeldens Tischtennis-Jugendtrainer Frank Lehrbass war heilfroh, dass er 4 Jugendspieler an seiner Seite mobilisieren konnte.

Bergfelden erwischte einen guten Start. Lehrbass/Eberhardt konnten ihr Doppel klar gewinnen. mehr …