2020

Knappe Niederlage und Teilerfolg für U18 Mädchen

18.10.2020 von Klaus Hilzinger

Zwei Mal Pech im Schlussdoppel

Epfendorf - Bergfelden 9:7 (34:28)

Perfekter Start mit 3 gewonnen Eingangsdoppeln gegen den Tabellenvierten aus Epfendorf. Gramoll/Eberhardt hatten Premiere und konnte Epfendorfs Doppel 1 3:0 schlagen.

Die Einzel hatten viele Sätze, die erst in der Verlängerung entschieden mehr …

Punkteteilung beim 1. Heimspiel

06.10.2020 von Klaus Hilzinger

Die SGM versuchte zu Beginn das Spiel in die Hand zu nehmen und baute geduldig auf, ohne sich jedoch klare Chancen erarbeiten zu können. In der Defensivarbeit agierte die Schaitel-Elf schläfrig und nicht energisch genug, sodass der Gegner hauptsächlich über lange Bälle immer wieder gefährlich werden konnte. Die Quittung kam sogleich nach einem Eckstoß: Der mehr …

1. Tischtennismannschaft startet mit Niederlage

27.09.2020 von Klaus Hilzinger

Bergfelden - Hochmössingen 2 3:9 (18:31)

Erstes Spiel der 1. Mannschaft und gleich jede Menge Ersatzspieler bei Bergfelden im Gepäck. Durch die Wechsel von Mario Karrenberg nach Hohentengen und Stefan Hentschel nach Marschalkenzimmern ist die Personaldecke entsprechend angespannt und die Leistungsstärke nicht auf dem gewohntem Niveau. mehr …

Saisonstart im Tischtennis

21.09.2020 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 2 - Schiltach 3    8:8 (30:29)

Zwei abgegrenzte Spielfelder mit Tischtennisplatten, statt Bänken jede Menge Stühle mit entsprechendem Abstand, so präsentierte sich am ersten Spieltag die Halle in Bergfelden unseren Gegnern aus Schiltach. Mittlerweile sind wir es gewöhnt etwas umzudenken. Aber wir sind froh, mehr …

Bambini-Schnuppertraining für 3 - 6 Jährige

21.09.2020 von Klaus Hilzinger

Liebe Eltern von bewegungsfreudigen Kindern!

Der SV Bergfelden / Die SGM Vöhringen bietet ab Donnerstag den 01.10.2020 wieder ein Bambinitraining an. Wir wollen damit Spaß und Freude an der Bewegung wecken.

Wichtig mehr …

Bergfeldens Zweite gelingt Revanche gegen Sigmarswangen

10.02.2020 von Klaus Hilzinger

Bergfelden - Hochmössingen 3:9 (16:30)

Viel war gegen den ungeschlagenen Tabellenersten nicht nicht drin. Keines der Doppel konnte Punkten. In den Einzeln konnte Stefan Hentschel die Serie stoppen. Bernd- Martin Schlagenhauf verpasste knapp den Anschlusspunkt gegen den ehemaligen Landeligaspieler Fehrenbach. Mario Karrenberg und Jens mehr …