2015

Frohe Weihnachten

29.12.2015 von Klaus Hilzinger

Tischtennis: Gelungener letzter Spieltag

21.12.2015 von Armin Weik

Bergfelden 2  - Epfendorf 2   9:4 (33:20)

Ein gelungener Rundenabschluss gelang uns gegen den Tabellenfünften aus Epfendorf. In den Doppeln konnten Lüdtke/Lehrbass und Schlagenhauf/Hezel überzeugen.
Die Einzel verliefen in den vorderen beiden Paarkreuzen zu unseren Gunsten. Besonders Raphael Lüdtke konnte sich in einer mehr …

Tischtennis: Grandioser Rundenabschluss

14.12.2015 von Armin Weik

Bergfelden 1  - Vöhringen 3 9:1 (28:11)

Unser Nachbar aus Vöhringen trat ohne deren 1 und 2 an. Alle unsere drei Doppel konnten überzeugen, obwohl sich Karrenberg/Weinstein und Gramoll/Sikeler erst im Entscheidungssatz durchsetzen konnten.
In den Einzeln gab es immer wieder spannende Spiele. Oliver Sikeler konnte sogar ein 0:2 mehr …

Tischtennis: Spannende Spiele

07.12.2015 von Armin Weik

Seedorf - Bergfelden 1  9:4 (28:21)

Gegen den Absteiger aus der Kreisliga taten wir uns schwer. In den Doppeln musste selbst Doppel 1 im 5. Satz passen.
Die komplette Begegnung war geprägt von schnellen und kraftraubenden Ballwechseln. Seedorf behielt die Oberhand. Drei Spiele gaben wir am Ende im fünften Satz ab. Die Punkte mehr …

Tischtennis: Bergfelden weiterhin vorne dabei

30.11.2015 von Armin Weik

Rosenfeld 2 - Bergfelden 1   6:9 (24:32)


Nicht einfach gestaltete sich das Spiel gegen Aufsteiger Rosenfeld 2. In den Doppeln mussten wir zurückstecken. Lediglich Gramoll/Sikeler konnten hier im entscheidenden Satz bestehen (2:1).
Erst das mittlere Paarkreuz konnte die ersten beiden Zähler in den Einzeln zum 4:3 holen. mehr …