2014

Aerobic-Trainer(in) dringend gesucht

01.03.2015 von Klaus Hilzinger

Die Aerobicgruppe des SVB sucht dringend eine(n) Aerobic-Trainer(in).

Die Trainingszeit der Aerobic-Abteilung ist immer dienstags ab 20.30 Uhr in der Bergfelder Dickeberghalle. Außer der sportlichen Betätigung finden auch weitere Aktivitäten statt. So wird bei heißem Wetter gewalkt, statt in der Halle zu schwitzen. Gemeinsame Ausflüge und Treffen mehr …

Einsammeln der Tombolapreise

02.01.2015 von Klaus Hilzinger

Die Sammelgruppen für die Preise zur diesjährigen Tombola an der Weihnachstfeier am 26. Dezember werden in der Woche vom 15. bis 20. Dezember eingesammelt. Die Gruppen werden immer ab 18.00 Uhr unterwegs sein. Wir möchten uns schon im Voraus für alle Sach- und Geldspenden bedanken, die dazu beitragen werden, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine attraktive mehr …

Tischtenniszweite startet unerwartet gut in die neue Runde

27.10.2014 von Klaus Hilzinger

Dunningen - Bergfelden   9:4 (30:17)

Das Doppel Schlagenhauf/Kaiser erkämpfte sich grade noch einen Sieg nach einem 0:2-Rückstand. In den Einzeln konnten nur Bernd-Martin Schlagenhauf (2x) und Gerd Hundertmark punkten. Kreisliga-Absteiger Dunningen war klarer Favorit in dieser Partie. Mit zwei Mann Ersatz auf unserer Seite mehr …

Tischtennis: Schlappe gegen Aufsteiger

12.10.2014 von Klaus Hilzinger

Bergfelden - Dormettingen 2  5:9 (23:33)
Mit drei gewonnenen Doppeln hatten wir einen bravourösen Start gegen den Aufsteiger aus der B-Klasse. In den Einzeln konnten wir dann nicht wirklich Fuß fassen. Erst Birgit Weinstein konnte das erste Einzel für uns entscheiden. Nach der ersten Runde führte Dormettingen mit 4:5. In einem packenden Spiel konnte mehr …