2013

Christbaumsammelaktion der Fußballjugend

04.02.2014 von Klaus Hilzinger

Die Jugendfußballer des SVB sammeln wie jedes Jahr Christbäume ein. Die Einnahmen werden ausschließlich für die Jugendarbeit im Verein verwendet. Die Jugendlichen würden sich deshalb über viele Christbäume freuen. Die Bäume werden am Samstag, den 11. Januar, ab 10.00 Uhr eingesammelt. Über eine kleine Spende würden wir uns sehr freuen.

mehr …

Terminvorschau 2014

27.10.2014 von Klaus Hilzinger

Am 20. Dezember, dem Vorabend zum vierten Advent laden die teilnehmenden Bergfelder Vereine u. Institutionen zum 11. Weihnachtsopenair zu Gunsten der Kindernachsorgeklinik ein. Die letzte Veranstaltung ist dann die traditionelle Weihnachtsfeier mit Theater am 2. Weihnachtsfeiertag in der Dickeberghalle.
Wir bedanken uns bei allen, die uns im vergangenen mehr …

Zweite Tischtennismannschaft gewinnt gegen Tabellendritten

16.12.2013 von Klaus Hilzinger

Bergfelden - Schömberg  8:8 (33:30)
Schlagenhauf/Kaiser hatten so ihre Mühen mit dem gegnerischen Doppel des Tabellendritten. Konnten am Ende aber genauso überzeugen, wie Grammol/Sikeler (2:1).
Die Einzel wurden paarkreuzweise verteilt (4:1, 4:3,  6:3). Beim Stand von 8:4 war dann der Wurm drin. Der letzte Punkt wollte einfach mehr …

Tischtenniszweite erkämpft sich Remis beim Tabellennachbarn

09.12.2013 von Klaus Hilzinger

Zimmern 2 - Bergfelden 2  8:8 (34:28)
Gegen den Tabellensechsten Zimmern 2 starteten wir mit gerade einem gewonnenen Doppel durch Lehrbass/Lüdtke (2:1).
In den Einzeln machte uns der Gastgeber das Leben durch sein sicheres Mitspielen nicht einfach. Wir mussten immer wieder selbst die Initiative ergreifen und Druck machen, um an Punkte mehr …

Hallenmühlbachpokalturnier am 08. Februar in Sulz

12.02.2014 von Klaus Hilzinger

Am 08. Februar kämpfen wieder die Mühlbachtalmannschaften um den begehrten Hallenmühlbachpokal. Da mit dem Zusammenschluß des SV Bergfelden mit der SG Mühlheim/Renfrizhausen eine Mannschaft fehlt, hat der FC Holzhausen die SG Ahldorf/Mühlen als achte Mannschaft eingeladen. Die SG Ahldorf/Mühlen wird am Hallenturnier mit zwei Mannschaften mehr …