2012

Erfolgreiches Tischtennis-Wochenende

25.03.2012 von Klaus Hilzinger

Bergfelden - Hardt   9:3 (30:16)
Die gewonnenen Doppel durch Kaiser/Karrenberg und Michel/Gramoll bescherten uns das 2:1. Im weiteren Verlauf konnten Schlagenhauf und Michel je zweimal überzeugen. Gramoll und Karrenberg stockten in zwei spannenden Spielen unser Punktekonto auf. Kaiser verlor nach 2:0-Führung noch gegen Gramlich, mehr …

Rückblick Generalversammlung 2012

19.03.2012 von Klaus Hilzinger

Das Sportheim war am vergangenen Freitag bis auf den letzten Platz gefüllt und es wurden zwei richtungsweisende Änderungen bekanntgegeben. Der 1. Vorsitzende Klaus Hilzinger wird nächstes Jahr nicht mehr als 1. Vorsitzender zur Verfügung stehen und in der Jugendarbeit geht man neue Wege. Der Verein soll zukünftig auf vier Säulen aufgebaut werden. Dies sind mehr …

Magere Zeiten für 2. Tischtennismannschaft

19.03.2012 von Klaus Hilzinger

Kreisliga
Nachdem unser nächster Gegner Hardt gegen Aistaig 9:1 gewonnen hat, sind die Träume vom Klassenerhalt so gut wie geplatzt. Ein Sieg gegen den Tabellendritten Schwenningen ist unwahrscheinlich.

Endingen 3 - Bergfelden 2  9:1 (29:10)
Von dem Ergebnis der Hinrunde (8:8) waren wir weit entfernt. Oliver mehr …

Respektable Leistung gegen Tabellenführer

13.03.2012 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1 - Vöhringen 1  6:9    (25:37)
Nach der 9:2-Niederlage letzte Woche gegen Vöhringen 2 konnte es gegen Vöhringen 1 ja nur noch besser werden. Bergfelden war fortlaufend im Hintertreffen. In Höchstform zeigten sich Kaiser und Karrenberg, die sich gegen ihre beiden punktemäßig weit überlegenen Gegner mehr …

Rückrundenstart gegen den TuS Glatt

13.03.2012 von Klaus Hilzinger

Nachdem man alle Vorbereitungsspiele gewinnen konnte, geht man mit breiter Brust in das kommende Heimspiel gegen den TuS Glatt. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Doch das Spiel darf man keineswegs auf die leichte Schulter nehmen. Im Hinrundenspiel konnte man zwar einen knappen 3:1 Sieg feiern. Diesen Sieg konnte aber erst in den letzten 15 Minuten sichergestellt mehr …