2012

D-Jugend beginnt mit der Vorbereitung

29.07.2012 von Klaus Hilzinger

Am Dienstag, den 07. August, beginnt für alle Spielerinnen und Spieler der D-Jugend (Jahrgänge 2000/2001) der JSG Vöhringen die Vorbeitung auf die neue Saison. Training ist immer am Dienstag und Donnerstag auf dem Sporgelände des SV Bergfelden.
Bei Fragen helfen Euch Axel Grathwol aus Bergfelden - Tel. 0172 6382 443 und Aaron Haid aus Heiligenzimmern - Tel mehr …

SVB Sportheim ist nun eine SKY Sportsbar

26.07.2012 von Klaus Hilzinger

Ab dem 01. August ist das Bergfelder Sportheim offiziell eine SKY Sportsbar. Das bedeutet, das man nun alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga live im Sportheim miterleben und mit seinem Lieblingsverein mitfiebern kann. Auch die Übertragung aller Championsleague Spiele ist damit verbunden. Wir freuen uns auf Euer Kommen und hoffen auf eine spannnende mehr …

Seniorenausflug 2012 mit Besuch der Mercedes-Benz Arena

26.07.2012 von Klaus Hilzinger

Der Ausflug der SVB Senioren findet am 13. Oktober statt. Wir würden uns aber freuen, wenn auch noch jüngere SVBler mitfahren würden. Die Fahrt führt nach Stuttgart, wo als erstes die Besichtigung des Fernsehturms und anschließend die der Mercedes Benz Arena auf dem Programm stehen. Anschließend führt die Fahrt nach Obertürkheim zur Weinstube "Im Mäder". mehr …

Kinderturnen mit Tanzauftritten am Mühlbachturnier

16.07.2012 von Klaus Hilzinger

Am Sonntag um 13.00 Uhr werden uns die Kinder des Kinderturnens mit zwei Tänzen unterhalten. Die Indianer, das sind die Kinder von 4-6 Jahren, werden zu selbst hergestellten Kulissen einen Schlumpftanz aufführen. Die Scouts, das sind die Kinder von 6-8 Jahren, werden mit ihrem coolen Auftreten zum Party-Hit "Hey Baby" einen fetzigen Tanz darbringen. mehr …

Gemeinsames Training der F- und E-Jugendlichen

03.07.2012 von Klaus Hilzinger

Im Rahmen des Mühlbachpokalturniers trainieren die E-Jugendlichen der SGM Vöhringen am Samstag, 21. Juli gemeinsam von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr in Bergfelden. Die F-Jugendlichen trainieren am Sonntag, 22. Juli, von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr. Das Training wird geleitet von unserem Jugendkoordinator Edgar Gaisser. Es besteht hier auch die Möglichkeit anschließend mehr …