2012

Elternabend der B- und A-Jugendmannschaften am 08. November

26.10.2012 von Klaus Hilzinger

Der Elternabend der B- und A-Jugendmannschaften findet am Donnerstag, den 08. November im Sportheim des SV Heiligenzimmern statt. Beginn ist um 19.00 Uhr.
Eingeladen sind alle Eltern und die Jugendlichen der A+B Jugendmannschaften.
Tagesordnungspunkte sind unter anderem:

-kurze Info und Rückblick auf die Vorrunde
-Rückmeldungen der Eltern
-Verbesserungsvorschläge mehr …





Jahresausflug der Abteilung Aerobic

24.10.2012 von Klaus Hilzinger

Ab in den Weinberg...,

zum Jahresausflug der Aerobic Damen vom SV-Bergfelden!

Auch dieses Jahr wurde auf den gemeinsamen Ausflug nicht verzichtet, obwohl nur sehr wenige Damen dabei sein konnten. Zu dieser Jahreszeit ist nunmal viel los und auch krankheitsbedingte Ausfälle nicht überraschend.

Von Sulz aus ging es mit dem Zug nach Stuttgart, mehr …

Tischtennismannschaften auf Tuchfühlung

22.10.2012 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1 - Endingen 2    5:9 (17:32)
Unsere 1. Mannschaft holte im vorderen Paarkreuz die maximale Punktzahl. Sowohl in den Doppeln als auch in den Einzeln konnten Bernd-Martin Schlagenhauf und Armin Kaiser überzeugen. Schlagenhauf meisterte seine Einzel mit Bravour, mehr …

Tischtennis - Klare Niederlage gegen Rottweil

16.10.2012 von Klaus Hilzinger

Rottweil 3 - Bergfelden 2  9:1 (29:8)
Über die gesamte Strecke behielt Gastgeber Rottweil die Oberhand. Lediglich Frank Lehrbass konnte den Ehrenpunkt gegen Schubnell retten, wenn auch erst nach fünf Sätzen. Birgit Weinstein hatte die besten Chance einen weiteren Punkt zu holen. Am Ende blieben gerade mal 8 gewonnene Sätze.

Nächste mehr …

3. Spieltag der F-Jugend

07.10.2012 von Klaus Hilzinger

Am dritten Spieltag gab es folgende Ergebnisse unserer F-Jugendlichen:
SV Bergfelden I - TuS Ergenzingen III  4:1
SV Bergfelden II - TuS Ergenzingen III  1:2
SGM Wittershausen - SV Bergfelden I 4:0
SG Empfingen II - SV Bergfelden I  7:0
SV Bergfelden I - SV Bergfelden II 2:0
SG Empfingen II - SV Bergfelden II 3:0
mehr …