2012

Tischtennisteams mit 2 Siegen und 2 Niederlagen

13.02.2012 von Klaus Hilzinger

Bergfelden Ü40 - Rosenfeld   6:0 (18:2)
Ein ungleiches Match in Holzhausen gegen Rosenfeld. Weinstein/Michel und Kaiser/Hundertmark holten die Doppel. In den Einzeln bezwang Michel seinen Angstgegner Völkle und Weinstein konnte sich gegen ihren gleichstarken Gegner behaupten. Kaiser und Hundertmark hatten keine Probleme gegen mehr …

Generalversammlung am 16. März

13.02.2012 von Klaus Hilzinger

Die diesjährige Generalversammlung des Sportvereins findet am Freitag, den 16. März, im Sportheim statt. Die Versammlung beginnt um 20.00 Uhr.
Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie Berichte des Vorstandes und des Kassierers stehen auch Wahlen an. Wünsche und Anträge können beim 1. Vorsitzenden bis zum 09. März schriftlich eingereicht werden mehr …

Tischtennisteams weiter auf dem Vormarsch

06.02.2012 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1 - Aistaig   9:5 (29:27)
Gegen den Tabellensiebten konnten Schlagenhauf/Michel und Kaiser/Karrenberg in den Doppeln einen Vorsprung herausarbeiten. In den Einzeln setzten wir gleich mit 4 weiteren Punkten nach, bevor Aistaig auf 6:3 ran kam. Danach wurden die Siege mehr …

Hallenmühlbachpokalturnier 2012

01.02.2012 von Klaus Hilzinger

Doppelsieg für den FC Holzhausen: Beim Turnier der ersten Mannschaften um den Hallenfußball-Mühlbachcup hat der FCH die Titelverteidigung geschafft. Auch beim Reserveturnier war Holzhausen Sieger. Die Dominanz der Holzhauser Fußballer war in diesem Jahr so groß, dass sie sich den Gegner für’s Endspiel sogar raussuchen konnten. Nur ein rotzfrecher B-Ligist mehr …

Vorbereitung Rückrunde

30.01.2012 von Heiko Stocker

Trainingsauftakt zur Rückrunde für die aktiven Fußballer ist der 07.02.12!
Den kompletten Trainingsplan findet man im Downloadbereich.