2012

Vorbereitungsspiel gegen Spvgg Bochingen 2

09.03.2012 von Klaus Hilzinger

Im letzten Vorbereitungsspiel vor Beginn der Rückrunde trifft der SV Bergfelden am Samstag um 15.00 Uhr in Bergfelden auf die zweiten Mannschaft der Spvgg Bochingen.

Die bisherigen Vorbereitungsspiele endeten mit einem 4:0 Sieg gegen den SV Marschalkenzimmern, einem 4:3 Sieg beim FC Dietingen (4. Kreisliga A – Schwarzwald) und einem 2:1 Sieg gegen mehr …

Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage

06.03.2012 von Klaus Hilzinger

Vöhringen 2 - Bergfelden 1  9:2
Im Duell gegen unsere Nachbarn aus Vöhringen (5.) war nicht viel drin. Alle drei Doppel gingen an den Gastgeber. In den Einzeln konnten Schlagenhauf und Michel die Punkte holen. Kaiser musste gegen den Abwehrspieler Gutt immer wieder zwischen Schupfbällen und Topspins variieren. Auch Gramoll machte dem punktemäßig mehr …

Test 2+3...

03.03.2012 von Marco Mäder

... steht am Wochenende auf dem Programm.


Nachdem letzten Samstag der SV Marschalkenzimmern verdient mit 4:0 besiegt wurde, steht nun dieses Wochenende eine etwas "härtere Prüfung" auf dem Programm. 
Am Samstag (03.03) geht die Reise nach Dietingen, wo man auf den dortigen A-Ligisten trifft.
Am Sonntag (04.03) empfängt man dann zuhause mehr …




Tischtenniszweite erfolgreich

27.02.2012 von Klaus Hilzinger

Dürbheim - Bergfelden 1  9:4 (32:20)
Gegen den Tabellenfünften konnten Schlagenhauf/Michel das einzige Doppel nach Hause bringen. In den Einzeln dominierte bei uns nur Jürgen Michel im mittleren Paarkreuz mit 2 Punkten und stockte seine Serie auf mittlerweile 6 Siege in Folge auf. Das vordere Paarkreuz mit Schlagenhauf und Kaiser mehr …

Vorbereitungsspiel gegen den SV Marschalkenzimmern

24.02.2012 von Klaus Hilzinger

die 1. Mannschaft des SV Bergfelden bestreitet morgen um 14.00 Uhr in Bergfelden ein Freundschaftsspiel gegen den SV Marschalkenzimmern. Marschalkenzimmern wird seit der Winterpause vom langjährigen Bergfelder Trainer, Gerd Rall, trainiert. Das Sportheim ist bewirtet.

7. Fußballhallenevent am 03. und 04. März

23.02.2012 von Klaus Hilzinger

Am 03. und 04. März spielen in der Bergfelder Dickeberghalle wieder 30 Jugendmannschaften aus den Bezirken Nördlicher Schwarzwald, Schwarzwald und Zollern um die begehrten Siegertrophäen.
Am Samstag starten um 09.00 Uhr 12 F-Jugendmannschaften mit den Spielen. Um 12.25 beginnen die Halbfinalspiele. Anschließend findet das E-Jugendturnier mit 10 Mannschaften mehr …