2012

1. Tischtennismannschaft schlägt Tabellenzweiten

15.12.2012 von Klaus Hilzinger

Bergfelden 1 - Hochmössingen 2   9:3 (32:12)

Doppelspieltag in Bergfelden gegen den Tabellensiebten  Hochmössingen 2 und den Tabellenzweiten Sulgen 2. Ein Sieg gegen Hochmössingen war Pflicht, um noch Chancen gegen den Abstiegskampf in der Rückrunde zu wahren. Der Gast musste ohne seine Nummer 1 auskommen. Verhaltener Start mehr …

2. Tischtennismannschaft muss sich mit einem Punkt begnügen

09.12.2012 von Klaus Hilzinger

Dormettingen 2 - Bergfelden 2   8:8 (28:31)

Spannend verlief es gegen den Tabellensiebten Dormettingen. In den Doppeln konnten nur Walter Schlagenhauf/Raphael Lüdtke souverän punkten. Birgit Weinstein/Werner Pfrommer mussten ihre 2:1-Führung noch abgeben (2:1). Nach einem weiteren Sieg für den Gastgeber konnte Bergfelden die Führung mehr …